Hochzeits DJ Spreewald

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite als Hochzeits DJ Spreewald!

 

Ich bin Oli, ein selbstständig tätiger Profi Hochzeits DJ mit bundesweitem Einsatzgebiet aus der Nähe von Potsdam, genauer gesagt der Gemeinde Michendorf. In den vergangenen Jahren habe ich bereits mehrere hundert Hochzeitsfeiern musikalisch begleitet und Brautpaaren eine unvergessliche erste Party bereitet. Ich möchte Euch gerne meine Dienstleistungen im Spreewald des Landes Brandenburg genauer vorstellen und freue mich bereits jetzt auf Eure Anfrage an mich als Hochzeits Discjockey.

 

Wenn man miteinander eine Hochzeitsfeier gestalten möchte, dann ist das Wichtigste zunächst die Buchungsanfrage. Hier erfahre ich als Profi DJ Spreewald Euren Hochzeitstermin, die Hochzeitslocation, die geplante Dauer der Veranstaltung, die Anzahl der Gäste und die gewünschte Spieldauer. Auf der Basis dieser Informationen kann ich Euch ein individuelles und selbstverständlich kostenloses Angebot fertigen, welches Ihr garantiert innerhalb von 24 Stunden in Eurem elektronischen Mail-Postfach vorfinden werdet. Veranstaltungsbedingt kann dies am Wochenende ausnahmsweise etwas länger dauern, in diesen Fällen erhaltet Ihr Euer Angebot dann direkt am Montag zugesandt.

 

Gebt Ihr eine Telefonnummer mit an, dann melde ich mich in den meisten Fällen direkt bei Euch zurück. Der erste Eindruck (Sympathie) ist oft entscheidend und gerade bei Hochzeitsfeiern ist die Wahl des richtigen Hochzeits Discjockeys von großer Bedeutung. Ist der DJ schlecht gelaunt oder spielt schlechte Musik hat das nicht nur Auswirkungen auf Eure Hochzeitsgäste, sondern auch auf das Service-Personal und alle anderen Beteiligten. Mit mir kann Euch das nicht passieren, denn ich erscheine immer gut gelaunt und ausgeschlafen auf Eurer Hochzeitsfeier - denn jede diese Veranstaltungen ist für mich einzigartig und mir besonders wichtig.

 

 

 

 

Wenn Euch mein Angebot überzeugt haben sollte, sendet Ihr mir das unterschriebene Dokument per Mail, Fax oder Post zurück. Anschließend erhaltet Ihr eine schriftliche Auftragsbestätigung für Eure Unterlagen und könnt sicher sein, dass der Termin in meinem Kalender fest eingetragen ist. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich Euch jederzeit in allen Fragen der musikalischen Planung zur Seite und auch wenn in anderen Fragen rund um Eure Hochzeitsfeier der Schuh drückt helfe ich gerne weiter - als ausgebildeter Eventmanager habe ich gute Kontakte in die Branche und kann vom Fotografen über den Pyrotechniker bis hin zur Kinderbetreuung alles organisieren oder wenigstens Empfehlungen geben. Alle Absprachen mit der Hochzeitslocation hinsichtlich der Technik übernehme ich für Euch - wieviele Stromkreise und Steckdosen sind vorhanden, wo kann ich während der Feier parken, wann kann ich aufbauen und wie ist es mit dem Ausladen - all das sind Fragen mit denen Ihr Euch nicht beschäftigen müsst, das ist in meinem Service bereits inklusive.

 

Die Veranstaltungstechnik für Eure Hochzeitsfeier im Spreewald mit mir als Eurem Hochzeits DJ bringe ich selbstverständlich komplett mit. Das beinhaltet die Lichttechnik für die optimale Ausleuchtung der Tanzfläche sowie eine hochwertige Marken- Beschallungsanlage für den perfekten Ton. Mikrofone für Redebeiträge Eurer Gäste und von von Euch sind immer vorhanden, diese haben eine große Reichweite, bieten hervorragenden Klang und halten mehr als acht Stunden am Stück - neue Akkus oder Batterien werden vor jeder Veranstaltung neu eingesetzt. Ich habe darüber hinaus immer ein Backup meiner Veranstaltungstechnik im Fahrzeug, so dass auch im unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls direkt Ersatz vor Ort ist und die Party ohne Unterbrechung weitergehen kann.

 

Für die optimale Ausleuchtung Eurer Hochzeitslocation - im Spreewald empfehle ich Euch als Hochzeits DJ beispielsweise das Spreewaldresort Seinerzeit in Schlepzig oder das Wellnesshotel Zur Bleiche in Burg - biete ich zusätzlich die Ambientbeleuchtung an. Damit können Wände oder Highlights des Saals optisch gekonnt in Szene gesetzt werden und dies zu einem vernünftigen Preis. Ausreichend LED-Floorspots stehen bei mir immer zur Verfügung und die Entscheidung darüber, ob Ihr dieses Upgrade haben möchtet, könnt Ihr bis zum Vorabend Eurer Veranstaltung treffen.

 

 

 

 

Musikalisch gesehen bin ich als Hochzeits DJ Spreewald sehr flexibel und orientiere mich eng an den Wünschen meiner Kunden, also Euch als Gastgeber der Hochzeitsfeier. Musikwünsche sind bei mir kein No Go sondern werden sehr gern gesehen und in aller Regel auch gespielt. Nicht immer ist dies direkt nach dem geäußerten Wunsch der Fall, denn der entsprechende Titel muss sich natürlich in das Programm integrieren. Das ist mir sehr wichtig, denn mein Motto lautet "die Menschen mit der Musik auf die Tanzfläche führen und dort zu halten". Eine volle Tanzfläche und der Wechsel zu einem völlig unpassenden Song - wie ich es immer wieder von Gästen anderer Veranstaltungen häre - das braucht Ihr bei mir nicht befürchten.

 

Stichwort Moderation. Ich kann mit dem Mikrofon umgehen, aber ich bin kein Alleinunterhalter - platte Witze, niveaulose Animationen oder Moderationen wird es von mir nicht geben. Gerne moderiere ich aber dezent durch den Abend und begleite den Eröffnungstanz, den Wurf des Brautstraußes, den Anschnitt der Hochzeitstorte oder den Schleiertanz. Ich unterstütze Eure Trauzeugen oder andere Hochzeitsgäste bei Hochzeitsspielen oder anderen Programmpunkten - meine Kontaktdaten dürft Ihr diesen übrigens gerne für Absprachen weiterleiten.

 

Die letzten Absprachen vor Eurer Feier mit mir als Eurem Hochzeits Discjockey Spreewald treffen wir erfahrungsgemäß sechs bis acht Wochen vor der Veranstaltung. Ein Vorgespräch kann bei mir im Büro Michendorf, bei Euch zuhause oder direkt in der Location stattfinden. Gerne können wir auch die Videotelefonie per Skype oder Apples FaceTime nutzen.

 

Ich freue mich auf einen netten Kontakt und Eure Anfrage an mich als Hochzeits DJ Spreewald.

 

Euer Oli

DJ Hochzeit Spreewald

 

 

Euer Ansprechpartner für den Spreewald:

 

Oliver Plattig

- Unser Hochzeits Discjockey Spreewald -

Sanddornweg 11

14552 Michendorf

 

Telefon: +49 (33205) 60 30 28

 

www.unser-hochzeits-discjockey.de

 

 

Hochzeits DJ Lübben, Hochzeits DJ Lübbenau, Hochzeits DJ Schlepzig, Hochzeits DJ Krausnick, Hochzeits DJ Halbe, Hochzeits DJ Burg, Hochzeits DJ Spreewald, DJ Hochzeit Lübben, DJ Hochzeit Lübbenau, DJ Hochzeit Schlepzig, DJ Spreewaldresort, DJ Spreewaldresort Seinerzeit, DJ Seinerzeit, DJ Vetschau, DJ Hochzeit Halbe, DJ Hochzeit Burg, DJ Hochzeit Spreewald, Hochzeitsdj Schlepzig, Hochzeitsdj Lübben, Hochzeitsdj Lübbenau, DJ Hochzeit Krausnick, DJ Hochzeit Tropical Island, Hochzeits DJ Tropical Island, Hochzeits DJ Vetschau

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) 2010 - 2017 DJ Starlight - Oliver Plattig - bundesweit für Euch unterwegs