Hochzeits DJ Rostock

Hochzeits DJ Warnemünde

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite als Hochzeits DJ Rostock Warnemünde.

 

Ich bin Oliver und wurde 1977 geboren. Meine Geschäftsstelle als Hochzeits und Event DJ befindet sich in der Gemeinde Michendorf, das liegt unweit der Landeshauptstadt Brandenburgs Potsdam. Von hier aus bereise ich seit dem Jahr 2010 bundesweit und jede Woche sehr viele Hochzeitslocations, um Brautpaaren die ersten Stunden nach Ihrer Eheschließung mit einer tollen Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Bisher habe ich weit mehr als 200 solcher Hochzeitsfeiern musikalisch begleitet und viel positives Feedback erhalten. Ich möchte Euch nachfolgend gerne einen ersten Überblick über meine Dienstleistungen als Hochzeits DJ Rostock Warnemünde geben und würde mich sehr freuen, wenn ich Euch anschließend ein kostenloses und unverbindliches Angebot für eine Feier mit mir übersenden darf.

 

Nach der Übermittlung aller wichtigen Daten für die Angebotserstellung über mein Anfrageformular, erhaltet Ihr Euer persönliches Angebot innerhalb weniger Stunden - oftmals sogar viel früher - per Mail in Euer Postfach. Zur Seite steht mir dabei meine Büroassistentin Stephanie Plattig, welche gleichzeitig auch meine Frau (Hochzeit im Jahr 2005) ist. Bin ich selbst im Büro tätig, an den Wochenenden ist dies natürlich aufgrund von Hochzeitsfeiern selten der Fall, rufe ich Euch auf Wunsch gerne direkt an und wir können uns einander kennenlernen - Sympathie ist ein ganz wichtiges Entscheidungskriterium bei der Buchung Eures Hochzeits Discjockey Rostock Warnemünde. Nach der umfassenden Sichtung meines Angebotes könnt Ihr mich direkt per Mail, Fax oder Post buchen, möchtet Ihr mich gerne persönlich vorher kennenlernen so ist das überhaupt kein Problem - wir machen einen Termin in Eurer Location, bei mir im Büro, bei Euch zu Hause oder gerne auch per Skype oder Apples FaceTime.

 

 

Ihr erhaltet von mir nach erfolgter Buchung eine schriftliche Auftragsbestätigung und habt Euren Hochzeitstermin anschließend hundertprozentig sicher. Ich biete Euch eine 100% Ersatzgarantie im Krankheitsfall - das ist aber bisher noch nie notwendig geworden und wird es hoffentlich auch nie sein. Ihr könnt Euch auch sicher sein, dass ich auf Eurer Hochzeitsfeier erscheine, es gibt bei mir keine Agenturen oder Provisionen die zu bezahlen sind. Ich bin haftpflichtversichert, besitze die notwendige DJ-GEMA-Lizenz, Mitglied im Berufsverband und kaufe meine Musik ordnungsgemäß bei den gängigen Portalen oder ganz traditionell auf CD. Ich bin ein Profi Hochzeits DJ und betreibe mein Gewerbe in hauptberuflicher Selbstständigkeit, deshalb ist mir jede Feier besonders wichtig und wird auch als einzigartig behandelt.

 

Zu Eurer Hochzeitsfeier reise ich mit hochwertiger Veranstaltungstechnik an. Dies betrifft sowohl den Bereich Licht als auch den Ton. In meinem für Euch individuell erstellen Angebot sind bereits alle Kosten enthalten für die erstklassig klingende Beschallungsanlage inklusive Boxen, DJ-Setup und Funkmikrofonen für Eure Beiträge und die Eurer Gäste (Brauteltern, Trauzeugen, Freunde). Lichttechnisch sorge ich dafür, dass die Tanzfläche stimmungsvoll ausgeleuchtet ist und Ihr nicht im Dunkeln Euren Eröffnungstanz durchführen müsst.

 

Zusätzlich biete ich die indirekte Raumbeleuchtung, das sogenannte „Uplighting“ (Ambientbeleuchtung) an, was bedeutet, dass hier LED-Spots auf den Boden gestellt werden und die Wand in Eurer Wunschfarbe anstrahlen. Besondere Highlights Eurer gewählten Hochzeitslocation können so eindrucksvoll in Szene gesetzt werden und für einen „Wow“-Effekt unter Euren Gästen sorgen. Diese Art der Beleuchtung ist nicht besonders kostspielig und kann auch für den Außenbereich gebucht werden.

 

Ihr habt noch gar keine Hochzeitslocation? Sehr empfehlenswert ist eine Trauung im Leuchtturm Warnemünde, dem bedeutungsvollen Wahrzeichen von Warnemünde. Alternativ ist vielleicht auch die Eheschließung in der Alten Warnemünder Vogtei interessant. Für die anschließende Feier, vielleicht ja mit mir als Eurem Hochzeits DJ Rostock Warnemünde, lege ich Euch das Restaurant Teepott ans Herz, aber auch das Ostsee Hotel Neptun, die Yachthafenresidenz Hohe Düne, das Kurpark Hotel Warnemünde sowie das Hotel Am Leuchtturm sind erstklassige Hochzeitslocations für diese Gegend.

 

 

Auf Eurer Hochzeitsfeier spiele ich selbstverständlich die Musik die Euch und Euren Hochzeitsgästen gefällt. Mein persönlicher Musikgeschmack spielt auf Eurer Party keine Rolle, obwohl dieser absolut unproblematisch ist. Vorab besprechen wir alle Details Eurer Wedding Party und hier nimmt das Thema Musik den größten Teil ein - Ihr habt beispielsweise die Möglichkeit eine sogenannte Top 20-Liste bei mir einzureichen um mir absolute „Must Haves“, aber auch „No Gos“ mitzuteilen. Ob auf dieser Liste nur fünf Titel stehen oder am Ende 35 ist letztendlich nicht entscheidend, wichtig ist, dass hier für mich eine erste Tendenz erkennbar ist.

 

Am Abend der Feier mit mir als Hochzeits DJ Rostock Warnemünde zählt ohnehin die Stimmung der Gäste, auf welche ich als Profi Discjockey natürlich reagieren kann und muss. Musikalische Experimente werdet Ihr bei mir nicht erleben, eigene Remixe bekannter Songs oder unveröffentlichte Songs die niemand kennt - keine Sorge, so etwas gibt es bei mir nicht. Die große Sorge vieler Brautpaare - der Hochzeits DJ leert die Tanzfläche mit einem unpassenden Track und wechselt das Genre obwohl gerade alle tanzen - kann ich Euch absolut nehmen. Ich nehme Euch mit auf eine musikalische Reise und reagiere flexibel auf die Tanzfläche, ist die Stimmung top wird sie das auch bleiben.

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage an mich als Hochzeits DJ Rostock Warnemünde und einen netten Kontakt.

 

Euer Oli

Hochzeits DJ Rostock Warnemünde

 

 

Euer Ansprechpartner in Rostock Warnemünde:

 

Oliver Plattig

- Unser Hochzeits Discjockey Rostock Warnemünde -

Sanddornweg 11

14552 Michendorf

 

Telefon: +49 (33205) 60 30 28

 

www.unser-hochzeits-discjockey.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) 2010 - 2017 DJ Starlight - Oliver Plattig - bundesweit für Euch unterwegs