Hochzeits DJ Rügen

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite als Euer Hochzeits DJ Rügen.

 

Ich freue mich, dass Ihr Euch für mich als Euren Hochzeits DJ auf der Insel Rügen und Umgebung interessiert. Gerne würde ich Euch, am schönsten Tag Eures Lebens, musikalisch begleiten.

 

Auf dieser Seite möchte ich Euch gerne meine Leistungen als Hochzeits DJ Rügen vorstellen. Ich bin ein professioneller und selbständiger Discjockey, der sein Hobby und seine Leidenschaft für die Musik zum Beruf gemacht hat. Mit der passenden Musik, viel Erfahrung, ansprechender Moderation, Stil und Niveau lasse ich Eure Hochzeitsfeier zu dem werden, was Sie sein soll: ein Fest, dass lange unvergessen bleibt.

 

Viele unvergessliche Hochzeiten als DJ auf Rügen habe ich in den letzten Jahren bereits begleitet. Darunter im Palmengarten auf der Seebrücke Sellin, dem Hotel Schloss Ranzow oder im Hotel Der Wilde Schwan Sagard.

 

Hochzeiten gelten unter den Discjockeys als Königsdisziplin. Ich habe in den vergangenen Jahren mehr als 200 Hochzeitsfeiern musikalisch begleitet und besitze das notwendige Know-How für diese Art von Veranstaltungen. Auf Hochzeitsfeiern sind sehr oft mehrere Generationen anzutreffen, deren musikalische Vorlieben es zu vereinen gilt. Als Hochzeits DJ Rügen bin ich ein musikalischer Allrounder und verstehe es, gekonnt die verschiedenen Genres und Hits der letzten Jahrzehnte bis hin zu den aktuellen Charts zu vereinen. Lasst mich Euch und Eure Gäste mitnehmen auf eine Reise durch mein umfangreiches DJ-Repertoire der 60er, 70er, 80er oder der immer beliebten 90er Jahre. 

 

Bereits zum Kaffee oder Sektempfang spiele ich gerne Jazz oder Klassik, zum Abendessen Chill und Lounge und den Brautwalzer zur Eröffnung - alles ist möglich, aber ich richte mich stets nach Euren musikalischen Wünschen. Musikwünsche Eurer Gäste nehme ich während der Hochzeitsfeier gerne an und spiele diese selbstverständlich auch - ganz egal ob Rock, Pop, Black, Soul, House oder Schlager. Meine umfangreiche und mehrere zehntausend Titel umfassende Musiksammlung steht Euch gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Als Hochzeits DJ Rügen erscheine ich selbstverständlich pünktlich und gepflegt auf Eurer Hochzeitsfeier. Ich verwende ausschließlich qualitativ hochwertige Veranstaltungstechnik von renommierten Markenherstellern, so dass Ihr und Eure Gäste beeindruckt sein werden. Diese professsionelle Licht- und Tonanlage baue ich bereits vor dem Beginn der Hochzeitsfeier auf, so dass sich Eure Gäste nicht gestört fühlen. Sämtliche Absprachen mit der Veranstaltungsleitung Eurer Location übernehme ich persönlich, so dass Ihr diesen Punkt von Eurer sicherlich umfangreichen To-Do-Liste streichen könnt.

 

Ein Highlight für viele Hochzeitslocations ist die sogenannte Ambientbeleuchtung. Diese biete ich separat als Zusatzleistung in meinem Angebot an Euch mit an. Hierbei handelt es sich um LED-Floorspots, welche ein indirektes Licht erzeugen und dies in allen erdenklichen Farben, die Ihr Euch nur vorstellen könnt.

 

Für den Eröffnungstanz halte ich übrigens eine lange Liste an Vorschlägen für klassische und moderne Titel bereit. Wenn es etwas ganz anderes sein, also der Hochzeitstanz mal anders, dann empfehle ich Euch mein Produkt Crazy Wedding Dance.

 

Als ausgebildeter Eventmanager stehe ich Euch gerne bei allen Fragen rund um die Hochzeitsfeier zur Verfügung und kann weiterhelfen, wenn mal an einer Stelle der Schuh drückt. Für weitere Highlights wie Hochzeitsband, Hochzeitsfotograf oder Kinderbetreuung vermittele ich Euch gerne die entsprechenden Kontakte oder kümmere mich im Rahmen des Engagements selbstständig darum. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Fragt mich bitte jederzeit unter der 0176 - 83 0694 21, hier berate ich Euch gerne bei allen Fragen rund um Eure Hochzeitsfeier.

 

 

 

 

 

Wahrscheinlich habt Ihr bisher noch nie einen DJ gebucht und fragt Euch jetzt bestimmt, wie eine Buchung und Feier überhaupt abläuft. An dieser Stelle möchte ich Euch deshalb gerne weiterhelfen und Euch die Infos zu allen wichtigen Punkten geben.

 

Am wichtigsten ist natürlich die Verfügbarkeit, das heißt zu schauen ob Euer Wunschtermin überhaupt noch frei ist. Über mein Buchungsformular könnt Ihr mir alle wichtigen Informationen wie Datum, Ort, Anzahl der Gäste und andere Fragen beantworten und erhaltet innerhalb von spätestens 24 Stunden garantiert ein kostenloses und unverbindliches Angebot für Eure Hochzeitsfeier mit mir als Eurem DJ auf Rügen. Sollte ich bereits gebucht sein, werde ich Euch dies mitteilen und nach Rücksprache mit Euch auf Wunsch einen professionellen DJ-Kollegen empfehlen.

 

Wenn Ihr Euch aufgrund des Angebotes für mich als Euren Hochzeits Discjockey entscheiden solltet, sendet Ihr mir bitte das unterschriebene Angebots per Mail, Fax oder Post zurück und nach einer kurzen Prüfung erhaltet Ihr dann Euer von mir gegengezeichnetes Exemplar. Damit ist die Buchung bestätigt und einer ausgelassenen und tollen Hochzeitsfeier steht nichts mehr im Wege.

 

Vor Eurer Hochzeitsfeier lernt Ihr mich als Euren Hochzeits DJ selbstverständlich bereits vorher kennen. Bei diesem Gespräch vor Ort, in meinem Büro in der Nähe Potsdams oder via Skype könnt Ihr alle Fragen und Wünsche mit mir besprechen.

 

 

Genießt Eure ersten Ehestunden mit der musikalishen Begleitung von DJ Starlight und macht Eure Hochzeitsfeier zu einem besonderen Erlebnis.

 

 

Euer Oli

Hochzeits DJ Rügen

 

 

 

Euer Ansprechpartner auf Rügen:

 

Oliver Plattig

- Unser Hochzeits Discjockey Rügen -

Sanddornweg 11

14552 Michendorf

 

Telefon: +49 (33205) 60 30 28

 

www.unser-hochzeits-discjockey.de

 

 

 

 

Übrigens:

Wenn Ihr Euch für mich als DJ Rügen neben der Hochzeitsfeier auch als Discjockey für den Polterabend oder Junggesellenabschied interessiert, stehe ich selbstverständlich auch hierfür zur Verfügung. Gleiches gilt für Familienfeiern aller Art wie Geburtstage, Silberhochzeit oder Einschulung, Firmenevents wie Messen oder die Weihnachtsfeier Ihres Unternehmens.

 

 

DJ Putgarten, DJ Altenkirchen, DJ Wittow, DJ Breege, DJ Wiek, DJ Dranske, DJ Lebbin, DJ Neuenkirchen, DJ Trent, DJ Schaprode, DJ Hiddensee, DJ Insel Hiddensee, DJ Rappin, DJ Liddow, DJ Rappin, DJ Ralswiek, DJ Kluis, DJ Ummanz, DJ Insel Heuwiese, DJ Insel Bock, DJ Insel Liebitz, DJ Kubitzer Bodden, DJ Lieschow, DJ Gingst, DJ Patzig, DJ Thesenvitz, DJ Parchtitz, DJ Dreschvitz, DJ Buschvitz, DJ Lietzow, DJ Sagard, DJ Lohme, DJ Jasmund, DJ Sassnitz, DJ Prorer Wiek, DJ Arkonariff, DJ Tromper Wiek, DJ Binz, DJ Zirkow, DJ Sehlen, DJ Rambin, DJ Samtens, DJ Gustow, DJ Drigge, DJ Altefähr, DJ Poseritz, DJ Garz/Rügen, DJ Putbus, DJ Insel Vilm, DJ Rügischer Bodden, DJ Greifswalder Bodden, DJ Lancken-Granitz, DJ Zirkow, DJ Gager, DJ Middelhagen, DJ Thiessow, DJ Göhren, DJ Baabe, DJ Sellin, DJ Glowe, DJ Kap Arkona, DJ Wreechen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) 2010 - 2017 DJ Starlight - Oliver Plattig - bundesweit für Euch unterwegs