Hochzeits DJ Potsdam

 

Herzlich Willkommen auf den Seiten Eures Hochzeits DJ Potsdam!

 

Mein Name ist Oliver Plattig und ich wohne in der Gemeinde Michendorf unweit dieser wunderschönen Landeshauptstadt Brandenburgs. Als Hochzeits DJ bin ich seit 2010 bisher auf weit mehr als 200 Veranstaltungen dieser Art unterwegs gewesen und habe die ersten Ehestunden vieler Brautpaare musikalisch begleitet und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Nachfolgend möchte ich Euch gerne einen Überblick über meine Dienstleistungen als Hochzeits DJ Potsdam geben und freue mich bereits jetzt auf Eure Buchungsanfrage und einen netten Kontakt mit Euch.

 

Viele von Euch haben sicherlich noch nie einen professionellen Hochzeits Discjockey in Potsdam gebucht und sind unsicher wie das Ganze überhaupt abläuft. Nach der Übermittlung Eurer Daten zu dieser wichtigen Feier erstelle ich Euch zunächst ein individuelles und kostenloses Angebot, welches Ihr innerhalb weniger Stunden oder Minuten, garantiert aber innerhalb eines Werktages bzw. 24 Stunden in Eurem E-Mail-Postfach finden werdet. Oft werde ich gefragt, wie lange ich einen Termin dann reservieren kann: leider muss ich dann sagen "gar nicht". Ist ein anderes Brautpaar schneller, dann kann ich leider nichts machen - leider kann ich mich als allein tätiger DJ Potsdam nicht teilen und auch nur eine Hochzeitsfeier pro Tag annehmen.

 

Trotzdem solltet Ihr mein Angebot in aller Ruhe sichten und prüfen. Gerne können wir uns vor Eurer Entscheidung in meinem Michendorfer Büro, bei Euch zuhause oder in der Hochzeitslocation Eurer Wahl zu einem ersten Kennenlerngespräch treffen. Telefon oder Skype/ FaceTime geht selbstverständlich auch, alle modernen Kommunikationsmittel sind bei mir vorhanden. Nach einer positiven Entscheidung für mich als Euren Hochzeits DJ Potsdam erhaltet Ihr nach Zusendung des unterschriebenen Angebotes eine schriftliche Auftragsbestätigung und könnt den Punkt DJ auf der Hochzeitsfeier ad acta legen. Eine kleine Bitte: auch wenn Ihr Euch anders entscheidet teilt mir dies kurz mit, damit ich die Termine anderen interessierten Brautpaaren zur Verfügung stellen kann.

 

 

 

 

Ein detailiertes Planungsgespräch zu Eurer Hochzeitsfeier in Potsdam oder Umgebung empfiehlt sich nach meiner Erfahrung etwa sechs bis acht Wochen vor der Veranstaltung. Erfahrungsgemäß seid Ihr mit den Planungen dann schon sehr weit vorangeschritten und habt ziemlich konkrete Vorstellungen von der Feier. Als DJ Potsdam nehme ich gerne vorab Kontakt zu Euren Trauzeugen oder Verwandten auf um mit diesen mögliche Programmpunkte einzutakten und zu besprechen. Oft werden zusätzliche Gerätschaften wie Laptop oder Beamer, Leinwand oder Anschlusskabel benötigt - dies im Vorfeld zu klären macht durchaus Sinn.

 

Absprachen mit Eurer Hochzeitslocation treffe ich übrigens in Eigenregie. Alles was Technik und Administration betrifft, also wieviele Stromanschlüsse gibt es und wo liegen diese, wo kann ich parken, wann kann ich aufbauen - um all diese Fragen braucht Ihr Euch keinerlei Gedanken zu machen, das ist als Service bei mir ganz selbstverständlich inklusive. Ihr habt als Hochzeitspaar vorab so viele Dinge zu erledigen, Ihr müsst Euch nicht auch noch damit beschäftigen.

 

Meine Veranstaltungstechnik als Hochzeits DJ Potsdam bringe ich in aller Regel selbst mit. Es gibt einige Veranstaltungsorte welche zwingend voraussetzen, dass man die dortige Hausanlage nutzen muss. Als Backup, falls etwas mit dieser nicht in Ordnung sein sollte, ist mein Equipment aber immer im Firmenwagen vor Ort. Ich biete Euch professionelle Ton- und Lichttechnik von renommierten Markenherstellern mit einem einwandfreien und glasklaren Sound, sowie Funkmikrofone mit hervorragendem Klang und großer Reichweite für Redebeiträge und mögliche Hochzeitsspiele.

 

Als Zusatzoption ist die sogenannte Ambientbeleuchtung (auch Uplighting genannt) immer sehr beliebt. Hierbei werden die Wände mit LED-Floorspots stimmungsvoll in Szene gesetzt und auch mögliche Highlights der Location können professionell illuminiert werden. Ihr müsst Euch dafür nicht bei Vertragsunterzeichnung entscheiden, bis ich das Auto am Tag Eurer Veranstaltung packe ist dies problemlos möglich. Viele Brautpaare melden sich oft erst wenige Tage vor Ihrer Hochzeitsfeier und melden dieses tolle Lichtpaket für 59,50 Euro an.

 

 

 

 

Musikalisch bezeichne ich mich gerne als Allround DJ. Ich verstehe es Euch mitzunehmen auf eine Zeitreise durch die Hits der vergangenen Jahrzehnte bis hin zu den aktuellsten Charts-Titeln aus allen erdenklichen Genres. Mein persönlicher Musikgeschmack spielt als Hochzeits DJ Potsdam an Eurem wichtigen Tag überhaupt keine Rolle, obwohl dieser absolut Mainstream-tauglich und somit Massenkompatibel ist.

 

Hochzeiten sind für einen Discjockey die Königsdisziplin. Es müssen die unterschiedlichen Musikgeschmäcker von mehreren Generationen - ich sage immer gern von der Schwangeren bis zur Oma mit ihrer Gehhilfe ist meist alles dabei - miteinander in Einklang gebracht werden und für jeden sollte etwas gespielt werden. Mein persönliches Ziel ist es, alle Hochzeitsgäste zu erreichen und mit mindestens einem Titel wunschlos glücklich zu machen. Musikwünsche nehme ich jederzeit gerne an, Sie werden aber oft nicht sofort gespielt sondern genau dann, wenn sie sich in den musikalischen Spannungsbogen des Abends einfügen lassen. Vorab dürft Ihr mir gerne eine Top 20-Liste mit Euren Wunschtiteln oder absoluten "No Go's" zukommen lassen.

 

Bei der Moderation habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese nur sehr dezent gewünscht wird. Ich bin kein Alleinunterhalter, kann aber mit dem Mikrofon umgehen. Das bedeutet, ich moderiere gerne die Eröffnung, den Brautstraußwurf, den Schleiertanz oder den Anschnitt der Hochzeitstorte. Platte Animationen, niveaulose Witze oder ähnliches gibt es bei mir nicht. Die Hochzeitsgäste mit der Musik auf die Tanzfläche führen und dort zu halten - das ist mein Motto als DJ Potsdam.

 

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne jederzeit telefonisch, per Whatsapp oder per Mail zur Verfügung. 

 

Mit mir wird Eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis, das verspreche ich Euch - denn Partymusik gehört in die richtigen Hände. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

 

Euer Oli

Hochzeits DJ Potsdam

 

 

Euer Ansprechpartner für Potsdam:

 

Oliver Plattig

- Unser Hochzeits Discjockey Potsdam -

Sanddornweg 11

14552 Michendorf

 

Telefon: +49 (33205) 60 30 28

 

www.unser-hochzeits-discjockey.de

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) 2010 - 2017 DJ Starlight - Oliver Plattig - bundesweit für Euch unterwegs