Technik

 

Zu Eurer Hochzeitsfeier bringe ich ausschließlich professionelle Licht- und Tontechnik mit. Diese lasse ich jährlich warten und tausche sie regelmässig gegen neue und moderne Systeme im Veranstaltungstechnik-Sektor aus.

 

Der Aufbau der Anlage erfolgt schnell, dezent im Hintergrund oder bereits vor der Veranstaltung, ohne störende und sichtbare Kabel im DJ-Bereich. Als ausgebildeter Eventmanager sind mir die gängigen Gesetzesvorschriften bekannt und ich wende diese selbstverständlich jederzeit an.

 

Immer enthalten sind Funkmikrofone mit einer Reichweite von annähernd 100 Metern, welche Eure Gäste und Ihr jederzeit für Reden und andere Beiträge benutzen dürft. Die Aussteuerung und Feinjustierung erfolgt bei mir am DJ-Pult, so dass niemand laut schreien muss und auch leise Stimmen gut zu verstehen sind.

 

In meinem Firmenwagen, mit welchem ich zu Eurer Hochzeitsfeier selbstverständlich immer pünktlich erscheine, transportiere ich darüber hinaus Backup der Veranstaltungstechnik. Das bedeutet, dass im unwahrscheinlichen Fall des Versagens der von mir mitgebrachten Anlage jeweils sofortiger Ersatz bereit steht. Dies handhabe ich übrigens auch bei vorhandener Technik in der Hochzeitslocation so. Nicht selten habe ich erleben müssen, das die so tollen Boxen im Saal von billigster Qualität waren und keinen guten Klang ermöglichten.

 

 

 

 

Auf Hochzeitsfeiern arbeite ich meistens mit meinem DJ-Controller, dem Denon MC 6000, sowie einem MacBook Pro. Auf Wunsch lege ich auch mit Vinyl auf, dies bitte unbedingt bei der Buchungsanfrage ansprechen. Meine Boxen stammen von db Technologies bzw. verwende ich sehr oft das Galasystem von RCF mit dem Namen Evox. Vertraut meinem Know-How und genießt anspruchsvollen Sound auf Eurer Hochzeitsfeier.

 

Der Auf- und Abbau gestaltet sich aufgrund geübter Handgriffe sehr schnell. Gerade beim Abbau freut dies die Besitzer und Servicekräfte der Locations sehr, lassen sich doch viele Hochzeits DJs immer sehr viel Zeit damit nach Ihrer Veranstaltung.

 

Wünscht Ihr einen Beamer, Leinwand oder andere Veranstaltungstechnik für Präsentationen oder ähnliches, dann meldet Euch bitte direkt bei mir oder teilt mir dies schon bei der Buchungsanfrage mit. Was ich nicht selber in meinem Bestand habe, kann ich sehr oft günstig anmieten - in den letzten Jahren habe ich mir ein großes Netzwerk an kompetenten Partnern im Veranstaltungssektor aufbauen können.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) 2010 - 2018 DJ Starlight - Oliver Plattig - bundesweit für Euch unterwegs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt