Oliver Plattig - DJ Starlight

 

Mein Name ist Oliver Plattig und ich wurde am 21. Juni 1977 in Eberswalde-Finow (Landkreis Barnim, Brandenburg) geboren. Ich bin seit dem Jahr 2005 glücklich verheiratet und habe zwei Söhne (Jg. 2007 und 2010). Ich habe viele Jahre an den Universitäten Bielefeld und Potsdam Rechtswissenschaft studiert, darüber hinaus besitze ich eine Ausbildung als Diplom-Eventmanager, welche ich am Studieninstitut für Kommunikationswissenschaften in Düsseldorf erfolgreich absolviert habe.

 

Als Discjockey bin ich bereits seit meiner Jugend aktiv, angefangen hat alles mit Auftritten auf Schulfeiern, privaten Familienfesten und später kamen die ersten Anfragen von Brautpaaren und Gästen außerhalb des Bekannten- und Verwandtenkreises dazu.

 

Im Oktober 2010 meldete ich schließlich mein Gewerbe als mobiler professioneller Discjockey bei der Gemeinde Michendorf an. Zunächst als Kleinunternehmer tätig wurde ich als DJ Starlight - DJ Hochzeit & Event im Jahr 2014 Umsatzsteuerpflichtig und habe seitdem bereits mehrere hundert Hochzeiten musikalisch begleitet.

 

Innerhalb meiner Heimatgemeinde engagiere ich mich in diversen Verbänden und Insitutionen. Ich bin unter anderem Mitglied im Freien Unternehmer Netzwerk Michendorf (FUN) sowie dem Familienbündnis des Ortes.

 

Ich besitze die GEMA VR-Ö Lizenz für DJs, eine Betriebshaftpflichtversicherung und bin Mitglied im renommierten Berufsverband Discjockey e.V. (BVD e.V.).

 

 

DJ Starlight - Euer Hochzeits DJ aus Leidenschaft.

Hochzeits DJ Oliver Plattig DJ Oliver Plattig ("DJ Starlight")

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) 2010 - 2018 DJ Starlight - Oliver Plattig - bundesweit für Euch unterwegs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt